Course Description

Für die meisten Teilnehmer*innen in der Arbeitswelt ist Führung eine Sache, die klassiche top down gelebt wird. Die Zielsetzung wird von oben vorgegeben und je tiefer man sich in der Hierarchie befindet, desto weniger Mitspracherecht hat man und ist quasi nur noch eine ausführende Kraft. In diesem Verständnis von Führung bist du der Willkür deiner Führungskraft quasi vollkommen ausgesetzt und ob du bei einer Führungskraft landest, die dich fördert oder dich in deiner Entwicklung bremst ist komplett dem Zufall überlassen.

Das stellt dich als Führungskraft vor folgende Entscheidung: Habe ich Lust zu zocken und gebe mich damit zufrieden, wie die Würfel bei der Wahl meiner Führungskraft fallen? Oder überlasse ich nichts dem Zufall, indem ich proaktiv die Initiative ergreife und meine Chefin / meinen Chef so führe, dass sie mir möglichst genau den Rahmen bieten, den ich benötige, um beste Ergebnisse zu erzielen?

Echte GAME CHANGER stellen sich diese Frage gar nicht erst und nehmen das Zepter gleich in die Hand.

In diesem Kurs lernst du, wie du wirksam deine eigene Führungskraft führst.

Dieser Kurs ist ein Bestandteil des JM GAME CHANGERs. Mitglieder haben Zugriff auf alle 5 Kurse. JETZT MITGLIED WERDEN

Course Content

Workbook Block 3 - Geführt werden

Das Herzstück deines Führungskräftetrainings und dein persönlicher Begleiter und Coach. .
JM GAME CHANGER Lektion 10: Geführt werden + Transfer Führungsfundament

Video Lektion 10: Wie führe ich meine Führungskraft?

In diesem Video schildert dir John seine persönlichen Erfahrungen im Führen seiner Führungskräfte und warum dieses Thema für dich so unfassbar wichtig ist.
Video Lektion 10: Wie führe ich meine Führungskraft?

Video GAME CHANGER Transfer 1: Mein Führungsfundament

Erfahre in diesem Video die Beweggründe, die uns dazu getrieben haben den ersten Teil deines Trainings anders zu gestalten als herkömmliche Führungsschulungen.
Video GAME CHANGER Transfer 1: Mein Führungsfundament